Ehe ohne Sex

Oft musst du hören, dass das Paar lange Zeit zusammen lebt und keinen Sex hat, vielleicht ein halbes Jahr oder sogar ein paar Jahre. Zur gleichen Zeit werden die Beziehungen zwischen Ehegatten jedoch warm gehalten, es gibt ein gegenseitiges Verständnis. Es ist notwendig, zuzugeben, dass eine relativ große Anzahl von Familien ohne Sex leben, aber denk nicht einmal nach!

Warum lebt die Leute in der Ehe ohne Sex??

• Das Leben ist voller Stress und Ermüdung – dies ist eine der häufigsten Ursachen (Arbeit, Kinder, finanzielle Probleme usw.).
• psychologische Verletzungen einer sexuellen Natur, insbesondere wenn in der Kindheit keine Gewalt in der Natur war.
• Eine unbewusste Verbot – Frau spielt die Rolle der Mutter, und ihr Mann spielt die Rolle des Vaters.
• Ein Partner spürt nicht den Bedarf an Sex, der andere Partner hat Sex mit einer anderen Person, t.E. Änderungen.

Brauche Sex?

Sexologen in einer Stimme behaupten fest, dass der Geschlecht notwendig ist, da Männer, da Männer an einem Mangel an Geschlecht, Gesundheitsprobleme erscheinen, und Frauen haben Probleme mit der Psyche.

Frau nimmt Sex etwas Großes als Geschlechtsverkehr wahr. Sex macht es möglich, zu verstehen, ob es geliebt und willkommen ist. Je mehr Sex, desto sicherer wird eine Frau fühlen. Der Mangel an Sex betrifft die Psyche einer Frau: es wird irritiert, fiße oder sogar aggressiv.

Ob du Sex willst?

Auch wenn die Frau selbst sagt, dass das Leben ohne Sex für sie die Norm ist, wird sie sich in den Tiefen der Seele ermächtigen, dass sie sich dabei kümmern und ihre Worte bezweifeln.

Sex ist eine Art der Entladung. Wenn es keinen Sex gibt, kann eine Frau mit der Suche nach einem Ersatz mit derselben Entladung von Energie, wie Skandalen, Immersion in Arbeit, übermäßige Liebe für Kinder, Hausreinigung, fanatisches Gerichtsstand für ihr Aussehen, dauerhafte Ernährung und t.D. Frauen, die nicht unter Geschlechtsmangel leiden, im Leben erfolgreicher und positiv konfiguriert.

Was tun, wenn es keinen Sex gibt??

Masturbieren. Masturbieren ist ganz normal. Wenn es keinen Sex gibt, und in naher Zukunft ist es nicht geplant, dann wird die Masturbation dazu beitragen, Probleme zu vermeiden. Und wenn es noch Sex gibt, masturbieren Sie immer noch – machen Sie sich darauf vor!

Tanzen. Kontakt mit Ihrem Körper muss auch dann gehalten werden, wenn es keinen Sex gibt. Tanz ist eine Möglichkeit, um meine Weiblichkeit aufzuwachen. Tanzen Sie sobald Sie möchten!

Sich selbst engagieren. Wenn Sie sich noch entschieden haben, ohne Sex zu leben, müssen Sie entscheiden, was Sie mit Energie tun werden. Einige ihrer Ausgaben für seine Karriere, die innere Angelegenheiten, und andere finden Sex mit einer anderen Person.

Sprechen. Sobald einige Probleme erscheinen, müssen Sie sprechen. Die Hauptsache ist nicht zu schweigen, da es beispielsweise gegen die Krankheit verborgen sein kann.

Bleiben Sie im Bett taktisch

Je länger es kein Sex gab, desto mehr wird der Mann Angst vor dem Versagen haben. Nach der Abstinenz hat der Mann wahrscheinlich Probleme mit der Erektion, daher ist es wichtig, taktvoll und geduldig zu sein. Beginnen Sie mit der mündlichen Zuneigung, und selbst wenn nichts passiert, ist die Hauptsache, dass diesmal der Orgasmus einen Mann erreichte – es wird ihn wecken, und höchstwahrscheinlich wird Ihr Sexualleben wiederbelebt.