Ein Mann mit unkonventioneller sexueller Orientierung erschien in Ihrer Umgebung. Welche Beziehung kann mit ihm gebaut werden??
… er kam im Designer-Studio an einem regulären grauen langweiligen Tag zu uns. Starke sportliche Schultern, gepumpte Muskeln der Hände, achtlos geöffnete Jacke. Überzeugtes Lächeln … König? Apolloon? Sein intener furchterregender Blick ertrank nur verrückt. In meinem Kopf begann ein Galopp von Gedanken: Als ich sehe, was er anschaute, würde ich mich ansahen, würde meine Aufregung fühlten? Und als sich später herausstellte, war ich nicht alleine, solche Empfindungen zu erleben. Alle unsere Frauen – von 18 bis 40 Jahren – schüttelten den Erscheinungsbild dieses Prinzen. Aber gibt es eine Chance von jemandem von uns?? Nein. Das verstanden wir bald. Und nur Julia wollte nicht aufgeben ..
Die Bewohner der Metropole sind zunehmend öfter eine Anerkennung, dass sie nicht alle Männer sind. Und da es eine Schande ist, dass oft die Homosexuell nur diejenigen, die in der Lage sind, die weibliche Fantasie zu vergewissern, die brutal macho, galante Schauspieler, leidenschaftliche Sänger. Das Ideal unserer Suchanfragen ist oft in einem Gee-Mann ausgerichtet: Es ist hübsch, mutig, sexy. Seine Gefühle, Emotionen und sogar die Fähigkeit, uns zu uns sind, sind so nah und verständlich. Ironischerweise fühlt sich dieser leidenschaftliche Retucer jedoch keine Gefühle für eine Frau an. Er selbst träumt von Macho selbst. Reine männliche Physiologie, die … Frau. Naturwitz, Spott des Schicksals?
Zur Frage „Warum wird ein Mann schwul??»Wissenschaft gibt drei Antworten.
Einige Wissenschaftler glauben, dass manche Menschen homosexuell geboren werden, im Leben, in denen sie nur umsetzen, was die Natur legte. Andere glauben, dass die unkonventionelle sexuelle Orientierung von der Umwelt gebildet wird, die von Kindheitserfahrungen, die schon früh verführt werden. Dritten Sie sprechen darüber, dass es eine mehr oder weniger fundierte Wahl ist, die von der Person selbst gemacht wird. Der bekannte russische Sexologe Igor Kon glaubt, dass eine homosexuelle Orientierung einen Komplex von Gründen bildet, einschließlich objektiver Daten und individuellen Erfahrungen einer Person.
Konditionell kann das Erscheinungsbild von Homosexuellen auch in drei Gruppen unterteilt werden: ein starker, mutiger Mann, der schwierig ist, eine nicht traditionelle sexuelle Orientierung zu vermuten; Weiches Androgin, Halbsitzer; Ewiger Teenager, junger Mann.
Zeichen, für die Sie die nicht traditionelle Orientierung eines Mannes erraten können.
eins. Er versucht immer, seine Männlichkeit hervorzuheben: Sprechen Sie kontinuierlich mit jedem und jedem Sport, Autos und ihren sexuellen Erfolgen bei Frauen. Es ist normalerweise charakteristisch für Schwule des ersten Typs, ähnlich wie Macho.
2. Er ist ein überzeugter Bachelor, seufzt mit Traurigkeit über das Ideal. Natürlich kann ein heterosexueller Mann nach 35 Jahren unentschlossen sein – er ist Jungfrau oder asexuell, für die intime Beziehungen nicht viel Wert darstellen. Aber in jedem Fall, wenn ein Mann noch nie mit 35 Jahren verheiratet war, sollte es alarmieren.
3. Er liebt Kontaktsportarten: Kämpfe, Fußball. Natürliche Fans erfasst den Wettbewerbsprozess, und Schwule werden normalerweise auf einen bestimmten Spieler verrückt.
4. Er heiratete sich zusammen: Es gab keine lange Beziehung, Romane mit Frauen und plötzlich … es passiert oft mit jungen Schwulen, wenn sie ihre nicht standardisierte Orientierung erkennen und versuchen, „heilen“. In der Regel ist eine solche Ehe jedoch kurzlebig.
5. Lesen Sie stundenlang, um die Männlichkeit von Mela Gibson oder Bruce Willis zu diskutieren. Schwule, im Gegensatz zur universellen Meinung, sehen Sie nicht Melodrama aus. Sie fühlen sich von steilen Jungs mit einer Waffe in der Hand hingezogen und werfen alles auf den Weg.
6. Er drückt offen seinen Hass auf Homosexuellen aus (über die Überzeugung von Xavier Kuantos, einem amerikanischen Psychologen, studierte lange Zeit das Phänomen der Homosexualität, „90% der Männer, die dauerhaft Antieuchea-Witze verlassen, oder desto mehr von den Muzeln, – versteckten Schwule „).
7. Er antwortet über Frauen (MACHO-Option) oder im Gegenteil, zu nahe bei ihnen freundlich: Zum Beispiel hilft es, die Unterwäsche für sie zu wählen, spricht über die Schatten des Lippenstifts.
Natürlich können jeweils ein oder zwei Zeichen bedeuten, dass vor Ihnen eine nicht traditionelle sexuelle Orientierung sind. Wenn es jedoch mehrere solcher Merkmale gibt, denken Sie ernst, es ist notwendig, seine Liebe zu suchen.
Frauen unseres Studios, die erkennen, was los war, rollte ihre Lippen zurück. Ergab Julia nicht, ein junges, sehr schönes Mädchen. Sie war überzeugt: „Es gibt keinen solchen Mann, der mich ablehnen könnte“. Alik, so genannt das atemberaubende hübsche, ersuchte ihre Kultur mit einem herablassenden und ironischen Lächeln. Und doch begannen sie eine Art Beziehung: Sie gingen zusammen zu Ausstellungen, Präsentationen. Wir bellten heraus: Was zur Hölle ist nicht scherzend … Aber einmal kam Julia, um perfekt getötet zu werden. Letzte Nacht lud Alik ein Mädchen in sein Haus ein – zeige deine Arbeit. („Nun, hier, hier habe ich gesprochen!“Julia feierte.) Tür enthüllte Freund Alika, was das erste Problem war. Aber dann sahen sie den Dreierwein, sie sprachen viel, hatten Spaß, tanzten. Und als es Zeit war, ins Bett zu gehen, wurde Yule auf dem Sofa im Wohnzimmer gestapelt, und der schöne Prinz mit seinem Freund zog sich zum Schlafzimmer zurück.
Denken Sie nicht, dass Homosexuelle Frauen hassen oder sie vermeiden. Nur ein weiblicher Körper erregt den Schwulen nicht. Und obwohl sie physiologisch, sind sie in der Lage, sexuell handeln zu können, bringt sie nicht so ein solches Vergnügen mit einem Mann mit einem Mann. Homosexuell kann der Wunsch sein, Vater zu werden, und um dieses willen, um mit einer Frau näher zu kommen. Aber nach einer gewissen Zeit wird die Ehe mit Homosexuellen unvermeidlich desinnen. Ein Mann, der ein Gefühl der Anziehungskraft auf seinen Boden hat, kann keine Liebe oder sexuelles Verlangen an Frauen erleben.
Julia erhielt stolz einen schrecklichen Schlag. Psychologen beachten, dass Mädchen, die Romane mit Schwulen oder sogar Ehe hatten (wenn sich ein Mann ausreichend bisexuell herausstellte), und erleben Sie dann ernsthafte interne Probleme. Schließlich wird es nicht nur wie Verrat wahrgenommen, und der Verrat ist doppelt: Eine Frau wurde nicht nur als Person zurückgewiesen, sondern auch als Vertreter seines Sexses. In der Regel ist es schwierig, dass sie lernen, Männern zu vertrauen: In jedem potenziellen Partner vermuten sie einen verborgenen Homosexuell.
Seitdem in unserem Land Homosexualität seit langem seit langem strafrechtlich strafrechtlich strafrechtlich strafrechtlich entwickelte, entwickelten seine Vertreter eine spezielle Geheimnis, so dass unter den Massen der Menschen „ihre“ lernen „.
eins. Gay hat einen Stil in der Kleidung, in Naturalen in der Regel ist es nicht. Gomosexuelle tragen oft enge Jeans, T-Shirts in der „Gliederung“, Supercore-Shorts, Bienenvisierrücken. Sie haben immer einen guten Haarschnitt, der von Gelhaaren, Ohrringen in den Ohren gelegt wird. Diese Leute genießen WC-Wasser mit einem süßen Geschmack. Natürlich kümmern sich nun natürlich die Naturwetter um ihr Äußeres, aber im Komplex mit anderen Anzeichen, die so genau auf ihr Erscheinungsbild aufmerksam sind.
2. Charakteristische „blaue“ Intonation: zu länger „A“, glatte Sprache, weiche Stimme überläuft.
3. Oft haben diese Männer einen Kunststoffkörper. Sie haben intensive Gesten, glatte Händebewegungen, flexible Finger.
4. Schwule tragen oft einen Ring auf Mizeiz.
5. Viele kann den Halsschals bei Männern dieser sexuellen Orientierung erzählen. Der Knoten auf der linken Seite bedeutet den Wunsch, eine aktive Rolle in der Beziehung, richtig passiv zu spielen. Weißes Taschentuch bedeutet Masturbation, Blau – Oralsex, Blau – Anal, Schwarz – Tendenz zum Sadomasochismus, Grün – Leidenschaft für militärische Mandimere.
ich möchte dein Freund sein!
Wenn Sie keine sexuellen Beziehungen von ihnen benötigen, sind Schwule mit Frauen perfekt gelötet. Das ist verständlich, weil sie viel häufiger psychologisch haben. Marseille Prost, Andre Jean, Jean Cockt, Tennessee Williams und viele andere Gay-Classics hatten die Geburtstagsfeier geliebt. Gleichzeitig beziehen sich viele heterosexuelle Damen auf Sympathie zu „Blau“. Die gleichen Interessen – sowohl denjenigen als auch für andere lieben Männer – erleichtert die Kommunikation, den Austausch von Beobachtungen, Überwachungserfahrung.
Also ist die Freundschaft also die beste Option der Beziehungen zwischen Frauen und Gay?