Alle Geheimnisse Kondom

Die meisten Paare zum Schutz vor Schutz gegen Verdrehkrankheiten und unerwünschte Schwangerschaft verwenden ein Kondom. Aber derzeit ist ihre Wahl so vielfältig, dass sie beim Warten einfach verloren gehen.

Wissen Sie, dass Kondom auch ein eher pikantes Highlight im Sex sein kann? Hingabe.Ru zeigt alle Kondomgeheimnisse!

Kondome sind der optimalste Weg, um den sexuellen Schutz sicherzustellen, der die Gesundheit nicht schädt, und sorgt für maximalen Schutz gegen unerwünschte Schwangerschaft und verschiedene Krankheiten.

Es ist bekannt, dass die ersten Verweise auf das Kondom-Datum auf etwa 3000 Jahre B in unsere Ära zurückgesetzt werden.

Wie die Legende sagt, war König Kreta Minos sehr verliebt und änderte oft seine Frau Pacifae. Der traurige Ehepartner verfluchte ihn und erregte einen starken Zauber, wonach während der Ejakulation Minos nicht Sperma und Schlangen und Skorpions fuhr, wodurch sich Frauen sterben begannen.

Die Zahl der Herrinnen des Königs ist stetig verringert, aber Mosnos wollte diese Tatsache nicht aufstellen. Dann stellte er eine der Herrinnen einer Ziegenblase in die Vagina ein – und die Kopulation war erfolgreich. Wenn Sie der Legende, an diesem Tag und den Geburtstag des Kondoms glauben.

V
Jeder Fall können Sie sicher sagen, dass es keine tausend Jahre alten Kondom gibt. In der Geschichte des alten Ägyptens gibt es Gemälde auf einem Papyrus und Stein mit Kondomen mit Kondomen auf dem Penis, die gleichzeitig oft mit Edelsteinen und Stoffen eingerichtet wurden.

Ungefähr die gleiche Zeit bezieht sich auf die Erwähnung in der Geschichte Japans an der erfindungsgemäßen Erfindung "Kawagata", das sollte eine Frau vor unerwünschter Schwangerschaft schützen. Kavagatu aus speziell isolierten weichen Ledertieren gemacht.

Die alten Römer machten jedoch einen Prototyp von modernen Kondomen aus dem Harz und hatten ein Produkt aus einer zylindrischen Form.

Nach den Ausgrabungen von Archäologen waren es die Römer, die mit einer großen Freisetzung von Kondomen begannen: Sie wurden an Soldaten-Legionmers übergeben. Aber zu diesem Zeitpunkt hat das Material für die alten Kondome bereits begonnen, den Mut der Schafe zu dienen.

Als Schutz vor den Geschlechtskrankheiten wurde das Kondom erst Ende des 15. – Anfang des 16. Jahrhunderts verwendet. Die Ausbrüche von Syphilis auf der ganzen Welt erzwungene Wissenschaftler, um darüber nachzudenken, wie Menschen vor dieser schrecklichen Krankheit schützen können, um noch behandelt zu werden.

Dann war dieser Gabriel-Falldrain, der damals ein Anata und der Arzt bekannt war, mit einem Segeltuchsack vor Syphilis geschützt, mit Salz und speziellen Medikamenten getragen, die an einem Sexdick getragen werden.

Aber im Verkauf handelten Kondome nur 1712. Zu dieser Zeit wurden Kondome beim Besuch der Bordelle nur für die persönliche Hygiene verwendet. Machte Mittel zum Schutz vor blinden Mut von Tieren, so dass sie extrem teuer waren.

Das erste Kondom von Gummi wurde 1885 mit der Erfindung der Vulkanisation erstellt. In der Sowjetunion (in der wir uns erinnern, "Sex war nicht") Die Freigabe wurde unter der Schirmherrschaft der Lawrentität von Pavlovich Beria in der Bakovsky-Fabrik eingerichtet.

Dann Kondomie und bekam einen Namen "Produktnummer zwei", – "Produktnummer eins" Bei der oben genannten Fabrik befanden sich Gasmasken.

Aber relativ zum Namen steigen immer noch Streitigkeiten: Einige glauben, dass das Wort "Kondom" Es hat lateinische Wurzeln (Condus), andere -, dass der Elternname der Arzt von KOND ist, der am Hof ​​von Charles II lebte, der dritte glaubt, dass das Produkt genauso wie die Stadt der Stadt in Frankreich genannt wurde.

Im Londoner Museum in der Ausstellungshalle, das in archäologischen Ausgrabungen der ältesten Kondome gefunden wurde, was etwa 350 Jahre alt ist.

Moderne Kondome werden aus Latex hergestellt, auf der Forschung, dem besten Schutz, der das Eindringen von fremden Flüssigkeit in den Körper einer Frau verhindert, und gleichzeitig – Bakterien, Mikroben und Mikroorganismen.

Mit moderner Vielfalt kann die Wahl eines Kondoms zu einem ziemlich aufregenden Beruf umgewandelt werden. Gleichzeitig sollte auf viele Parameter aufmerksam gemacht werden.

Die nicht erfolgreichsten Kondome in Asien-Ländern sind das nicht erfolgreichste. Denken Sie daran, dass Sie auf der Box jedes Land angeben können, aber der Barcode kann es kaum täuschen. Die ersten drei Ziffern helfen Ihnen, zu lösen, wo das Produkt, das Sie in Ihren Händen halten.

Zum Beispiel bedeutet die Zahl 899, dass das Kondom in Indonesien, 890 – in Indien hergestellt wurde. Es passiert, dass die Barcodes Nummern angeben, die in keinem Land verankert sind.

Es ist auch wichtig, dass auf jedem Kondom auf der Folie notwendigerweise durch die Anzahl der Partei und der Haltbarkeit angedeutet werden sollte, und wenn das Kondom ohne Kastenverpackung verkauft wird – dann der Hersteller.

Bei europäischen Kondomen auf Standards gibt es auch ein Zeichen "Ce", Produktqualität bestätigen.

Kondome einer unbekannten Produktion sind besser nicht zu kaufen.

Es hängt alles von Ihren Präferenzen ab. Und doch sollte daran erinnert werden, dass die Aromen von Bananen und Erdbeeren immer noch als sexy betrachtet werden.

Aber über die Farbe des Kondoms ist besser zu denken. Ich möchte trotzdem empfehlen, das Produkt von Tönen auszuwählen, die von Natürlichkeit angesprochen werden. Natürlich, wenn Sie den Blick auf ein blaues oder grünes Mitglied nicht erschrecken.

Welche Kondomen passieren nicht: mit Bursts, gerippt, mit Schnurrbart, mit einer dichten Spitze. Die Wahl ist extrem breit.

Denken Sie daran, dass ähnlich ist "Frills" Zur zusätzlichen Vagina-Stimulation vorgesehen. Sie mögen, und können Unnachlässigkeit der Unnatürlichkeit schaffen.

Nach den Ergebnissen einer statistischen Umfrage werden 68,7% von naturalistischen dünnen Kondomen ohne Verbesserungen bevorzugt, indem sie ihre Wahl motivieren, indem sie mit einem Partner lieben, und nicht mit einem Kondom.

Auf dem Paket steht häufig Kennzeichnung "Mit Schmiermittel". Wenn Sie Schmiermittel während des Sex verwenden, wählen Sie diese Kondome besser – sie enthalten spezielle sichere Schmierstoffe auf Wasserbasis.

Wenn die Schmierstoffe in einer Frau grundsätzlich ein ausreichender Betrag zugewiesen ist, dann sind Sie kaum erforderlich, – wird ständig krabbeln, wodurch merkwürdige Beschwerden in der sexuellen Handlung bringt.

Ich wollte wirklich einen separaten Ort für diesen Artikel zahlen, obwohl er immer noch für den vorherigen gilt.

Derzeit scheinen die Firmen, die Kondome produzieren, nicht mehr wissen, wie man noch immer den Käufer frisieren sollen, wodurch getrennte neugierige Kopien der Kondoms erscheinen.

Kondome in Form von Tieren, Asterisks und dergleichen – eher Souvenir-Exemplare. Sie eilen öfter, also wenden Sie sie ziemlich auferstanden.

Zum ersten sex

Die Zusammensetzung solcher Kondome umfasst Anästhetika, die den Schmerz reduzieren. Erwerb solcher Kondome beraten Sie diese Paare, die die Dauer des Geschlechtsverkehrs erhöhen möchten: Anarkerikum reduzieren die Empfindlichkeit, wodurch die sexuelle Kontaktzeit zunimmt.

Dies ist eine sehr interessante Erfindung für Experimenter. Das Glühen wird aufgrund der Behandlung von Latexsulfidzink und Kupfer erhalten. Keine Sorge – solche Kondomen sind sicher (natürlich, wenn sie nicht missbrauchen).

Für Oralsex

Oft ist es so ein Etikett, das einfach geschmackswürdige Kondome, die sich nicht vom Rest unterscheiden. Aber bekannte Firmen treffen sich eher neugierige Kopien: Kondomie beim Hinzufügen spezieller Geschmackszentitiven in Schmiermittel ist wirklich hübsch "Aspolitisch".

Mit zusätzlichen Funktionen

Das berühmteste – mit Vibration. Dies ist die vorliegende technische Erfindung! Eingebauter Mini-Vibrator ist fast unbeständig und implantiert. Die ganze Mühe von solchen Kondomen ist, dass sie "Arbeiten" (normalerweise) nicht mehr als 10 Minuten. Einige Paare Sex dauern länger.

Gleichzeitig mit solchen Kondomen ist es unmöglich, zusätzliches Schmiermittel zu verwenden – sie versagen nicht.

Jeder weiß, dass trotz der Verwendung eines Kondoms eine unerwünschte Schwangerschaft oder Infektion einer Geschlechtskrankheit aufgetreten ist.

Und fast alle hatten einen Fall, als das Kondom verhinderte, gesundheitsfreudig, gefährdete Gesundheit und Zukunft. Warum passiert das?

Wenn wir über Schwangerschaft sprechen, sollten wir nicht vergessen, dass das Kondom die Frau nur in 97,3% der Fälle vor der Düngung schützt.

Ja, der Prozentsatz davon sehr nahe an einhundert, ist aber nicht absolut, daher ist es naiv, anzunehmen, dass Sie schwanger werden, wenn Sie ein Kondom verwenden, fantastisch ist.

Denken Sie an: Außerhalb von 100 Paaren in 2 Paaren (praktisch in 3), nachdem ein Kondom verwendet wurde, kommt immer noch. Nicht so wenig, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie nicht vorhersagen können, dass Sie niemals in diese beiden kommen werden.

Auch einer der Gründe, die zu unerwünschten Folgen führen, ist der falsche Verschleiß von Kondom- und Produktschäden.

Dies kann passieren:

Mit dem Falten der Folie, in das das Kondom verpackt ist, kann er unbeabsichtigt beschädigt werden: Lange Nägel, Zähne (und etwa 27% verwenden ihre Zähne!), Schmuck (zum Beispiel Ringe).

In gleicher Weise ist es möglich, das Kondom beim Sex zu beschädigen. Besonders vorsichtig sollte es sein, wenn Sie oft oralem Sex üben: Die Seite kann unbeabsichtigt von Zähnen oder Piercing-Ringen beschädigt werden.

Wenn Sie ein Kondom falsch tragen, ist das nicht dieselbe Seite. Es passiert nicht so selten: Sie können einfach nicht berücksichtigen, auf welche Weise der wirbelnde Rand gegenüberliegt. Wenn das Kondom lange Zeit ungewöhnlich angelegt wird und der Prozess unangenehm ist, funktioniert der Auslauf nicht mit der Arbeit – Sie begangen diesen Fehler. Ein solches Kondom sollte in keiner Weise versuchen, richtig zu tragen, "Drehen" seine. Es muss rausgeworfen werden.

Wenn die Kondomgröße nicht mit der Größe des Penis zusammenfällt. Leider fehlt die einheitliche Markierung einfach, sodass er mit der Größe bestimmt wird.

Wenn das Kondom lange in der Tasche oder in der Tasche oder in der Handtasche aufbewahrt wurde und seine Verpackung einen Verlust hat. Am wahrscheinlichsten ist die Dichtheit des Kondoms bereits beschädigt.

Wenn das Kondom ein Ablaufdatum hat.

Ja, sei nicht überrascht, alle gesetzlich produzierten Kondome sind mit einer solchen Markierung ausgestattet und achten auf die Haltbarkeit – Sie brauchen nur.

Wenn Sie während des Geschlechtsverkehrs eine zusätzliche Schmierung verwenden. Verwenden Sie sie nur, wenn sie auf Wasserbasis hergestellt werden: Ölbasierte Schmiermittel oder Vaseline zerstören Latex.

Wenn Sie mit niedrigen Qualitätskondomen verwenden. Denken Sie daran: Sie sollten Kondome nur in Apotheken erwerben, aber auf keinen Fall im Straßenkreis. Sie kaufen kein Aspirin in Schuhboutiquen?

Wenn Sie ein Kondom für mehrere sexuelle Handlungen verwenden. Dies bedeutet nicht, dass Sie es 2 oder 3 Tage in Folge verwenden.

Sie müssen nur fest verstehen: Geschlechtsverkehr unmittelbar nach der Ejakulation. Daher ist es nicht notwendig, es mit verwirren "Nachts Liebe".

Zumindest mit oralem Geschlecht und es ist unmöglich, schwanger oder mit einer Geschlechtskrankheit infiziert zu werden, ist der Kondomgebrauch aufgrund der elementaren Hygiene einfach notwendig: in der Mundhöhle "Leben" Masse von Bakterien.

Und vergessen Sie nicht, dass das Kondom nicht vor den Schamläusen geschützt werden kann! Es mag lächerlich erscheinen, aber es gibt diejenigen, die glauben, dass ein solcher Schutz in der Liste enthalten ist.

Denken Sie daran: Wenn das Kondom pleite, ist es notwendig, den Penis sofort von der Vagina zu entfernen, die sofort gespült werden sollte und mit der maximalen schwachen Mangan-Lösung dürfen.

Vorteile und Nachteile

Natürlich hat diese Methode der Empfängnisverhütungsmethode ihre Nachteile. Viele beschweren sich, dass die Verwendung eines Kondoms Spontanität zerstört.

Es gibt diejenigen, die sagen, dass bei Verwendung eines Kondoms die Empfindlichkeit und der Schweregrad der Empfindungen verringert wird.

Aber trotzdem möchten Sie nur die Verdienste betonen. Mindestens 2 Main.

eins. Bei Verwendung von Kondom nimmt Ihr Partner einen aktiven Teil in der Familienplanung.
2. Keine andere Verhütungsmethode kann Ihnen einen vollen Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten bieten.

Obwohl natürlich die Verwendung eines Kondoms eine persönliche Angelegenheit jedes einzelnen Paares ist. Treffen Sie sich zum Beispiel Menschen mit Allergien gegen Latex (obwohl, Fairness, es ist erwähnenswert, dass es Frauen mit Allergien zum Abspritzen gibt).

Was wird als still angesehen?

76% der Männer geben zu, dass sie aufgeregt sind, wenn eine Frau ein Kondom setzt. Davon kommen 84% des Prozentsatzes, wenn der Partner es tut. Mund!

Um zu entscheiden, wer und wie – nur Sie. Aber vielleicht sollten Sie versuchen, den Stereotyp von Familiensicheren Sex zu brechen und das Beste zu machen? Oder, wenn Sie für Sie, – Wochentags, versuchen Sie es mindestens einmal in diesem intimen Prozess, um Ihre eigenen Schwämme anzuwenden?

Am Ende sprechen Sie nicht unbedingt nicht unbedingt nicht unbedingt über eine ähnliche Mutter oder Freundin. Genug, dass Sie Ihren Mann und sich selbst machen.