Weiblicher Orgasmus: echt und gefälscht

Nicht alle Frauen während des Sex erleben Orgasmus. Viele Vertreter des schwachen Geschlechts simulieren jedoch so geschickt, dass Männer oft nichts erkennen.

Warum passiert das?

Nach Statistiken, in einem Fall, in einem Fall von zehn Frauen imitieren Orgasmus. Aber warum sie Männer in einen solchen verantwortlichen Fall an die Täuschung einführen? Sexologen und Psychologen rufen mehrere Gründe aus.

Damit der Sex schneller endet. Dieser Grund ist die häufigste. Es ist kein Geheimnis, dass die Frau nicht immer intime Nähe sucht. Ihre Sexualität ist im Vergleich zu Männern anfällig: Psychologische Faktoren können die Libido der Frauen beeinflussen – zum Beispiel Angstzustände für ein krankes Kind oder Erfahrung aufgrund von Problemen bei der Arbeit. Für den Fall, dass der Geschlecht keine Entlastung für eine Frau sein kann, ist es in der Lage, den Orgasmus simulieren, da dies der einfachste Weg ist, den Fall zu vervollständigen, der Kraft erfordert, aber es bringt überhaupt nicht.

Für einen Mann willen. Oft simuliert eine Frau das Freude, Angst, einen Mann mit einem Geständnis zu beleidigen, dass sie nichts fühlt. Oder tut es, es für alle seine Bemühungen zu belohnen. Aber nach Psychologen kann ein solches Verhalten zu Problemen in den Beziehungen führen, wenn
Betrug wird eröffnet. Außerdem kann für die Frau selbst die Notwendigkeit, den wahren Zustand der Angelegenheiten zu verbergen, in die psychologische Spannung bis zu Stress umkehren.

Angst scheint frigid zu sein. Ein weiterer häufiger Grund ist die Tatsache, dass die Frau den Orgasmus imitiert. Nach Experten, in der überwältigenden Mehrheit des Problems psychologischer, und nicht physiologischer Wurzeln, trifft frigidische Frauen in reiner Form extrem wenige. Dies kann beispielsweise passieren, wenn eine Frau einmal eine taktlose Bemerkung über ihre Kälte gemacht wurde. Infolgedessen fühlt sich eine Frau für seine eigenen schuldig an "Unvollkommenheit" und anstatt nach Wegen suchen und bedeutet, dass das helfen würde "Shake" Ihre Sinnlichkeit, – ständig imitiert einen Orgasmus, nur dass ihr Mann nicht erkannt wurde.

Ist es möglich, zu verstehen, dass die Frau den Orgasmus nachahmt?

Die organisatorischen Empfindungen bei Frauen sind äußerst vielfältig, ihre Palette ist viel raffinierter und reicher als Männer. Und während des Orgasmus erlebt jede Frau ihre eigenen, besonderen und einzigartigen Gefühle. Es gibt fünf Anzeichen, für die es möglich ist, den falschen zu vermuten und einen Partner an ein offenes Gespräch anzurufen.

Stimme und Intonation. Wenn die Frau ne ist "Tikhonia", Dann erinnert sich während des Orgasmus, dass ihre Klangunterstützung an die Wildkatze erinnert, anstatt der Verified "Schön" Stöhnen singen. Dies ist darauf zurückzuführen, dass das Sortiment ihrer Stimme zum Zeitpunkt des Höhepunkts fantastisch erweitert und dieser Prozess nicht kontrolliert wird.

Atem. Weiblicher Orgasmus lässt das Herz öfter schlagen, und das Atmen wird wie eine Frau, die eine Reihe in Rekordkurzzeit läuft. Wenn der Atem ruhig und glatt ist, wie Schlafen, – etwas mit Orgasmus stimmt nicht.

Protokollierung. Während des Orgasmus, auf dem Höhepunkt der Aufregung, deckt die Frau seine Augen ab, wirft den Kopf und wundet den Hals. Sie hat einen Erröten oder zumindest ein leichter Blush erscheint. Manchmal ist der Mund verdreht, wie aus Schmerzen und Pupillen schmal. Darüber hinaus kann der weibliche Orgasmus fließend sein, sondern den Schnitt der Muskeln der Vagina fühlen. Und wenn der Orgasmus sehr stark ist, hat die Frau krampfhaft Arme und Beine, pulsiert den Bauchboden. Ohne diese Zeichen ist es unwahrscheinlich, dass eine Frau etwas Besonderes fühlt.

Sträußchen. Anatomische Merkmale jeder Frau sind rein individuell. Nur 30% der Frauen können Orgasmus von einem vaginalen Geschlecht ohne zusätzliche Stimulation und in allen Haltungen ohne Ausnahme erleben.

Verhalten nach Orgasmus. Frau wird nicht sofort nach dem Höhepunkt von ihrem Bett springen, wenn sie den Orgasmus wirklich erfahren hat. Es ist physiologisch von fünf bis zehn Minuten notwendig, um buchstäblich zu kommen.