Ideale Beziehung: 10 Mythen

Auf den ersten Blick kann das geschriebene unten geschriebene Banal sein. Aber viele von uns glauben, dass wenn nicht in allem, dann mindestens ein oder mehrere dieser Mythen.

Mythos N1: Ideale Beziehungen basieren auf Union des Geistes

Sie werden niemals gleichermaßen in der Lage sein, die Welt durch die Augen Ihres Partners zu betrachten. Nur weil Sie sich körperlich, psychologisch, genetisch unterscheiden, haben Sie ein anderes Lebenserfahrung und vielleicht völlig andere Blicke.

Besonders, gleichermaßen denken – nicht die Lösung von aufstrebenden Problemen. Im Gegenteil, ein Versuch, ihre eigene zu leugnen "Ich bin" unnatürlich und kann für Sie beide gefährlich sein. Ist es nicht besser, das Leben mit einer Person zu genießen, die dein Leben bereichert, und sie nicht reflektiert?

Mythos N2: Ideale Beziehung bestehen aus Romantik

Ja, ein Eheleben kann es nicht ohne es tun. Aber nicht und täuschen Sie sich nicht, warten Sie auf ein schönes Märchen.

Schön – nur der Beginn der Liebe. Es ist immer unmöglich, auf dieser Ebene zu bleiben, und in einer reiferen Beziehung wird die Leidenschaft durch das Gefühl der geistigen Intimität und Sicherheit ersetzt. Sie machen einen Fehler und denken, dass, wenn Sie keine starken Emotionen erleben, dann die Liebe vergangen ist. Ich werde Ihr Problem lösen, um nicht nach einem neuen Partner und neuen Empfindungen zu suchen, sondern der Übergang zu einem neuen, nicht weniger reichen
Niveau Ihrer Liebe.

Mythos N3: Ideale Beziehung = Lösung aller Probleme

Machen Sie nicht familiäres Glück und lösen Sie alle Probleme mit Synonymen: 90% der Probleme, die sich in Beziehungen ergeben, können nicht gelöst werden. Warum, wenn es ein Problem gibt, und beide Partner sind sich der Notwendigkeit ihrer Lösung bewusst, es geht nicht von selbst weg? Da viele Probleme nur durch die Ablehnung einiger Werte gelöst werden. Erinnern an, dass Sie Ihre opfern "Ich bin" bedeutet nicht, eine bessere Beziehung zu tun.

Ausfahrt aus dem Konflikt (aber nicht das Problem lösen) sollte emotionale Nähe sein – und Ihre Antworten auf die zugewiesene Frage können sich möglicherweise noch unterscheiden.

Mythos N4: Um sicherzustellen, dass die Beziehungen dauerhaft sind, sollten sich Partner gemeinsame Interessen assoziieren

Allgemeine Hobbys helfen, einige Paare, um Zeit zu finden, um miteinander zu kommunizieren und sich niemals zu kümmern. Dies ist jedoch überhaupt kein Muss für alle. Wenn daher Versuche, gemeinsame Interessen zu erwerben, endet nur mit Streitigkeiten und Stress für beide, lassen Sie diese Idee.

Mythos N5: Ideale Beziehung – friedlich

Haben Sie keine Angst vor dem Streit, nur weil Sie ihnen ein Zeichen der Zerbrechlichkeit von Beziehungen und der zukünftigen Pause betrachten. Im Gegenteil, wenn der Konflikt wirklich aufgerufen wird, kann es sogar nützlich sein, die Spannung ausziehen und ein Gefühl von Komfort von dem bringen, was Sie nicht Ihre Emotionen schubsen können.

Anstatt die Anzahl der Streitigkeiten zu berücksichtigen, denken Sie darüber nach "Qualität". Um das Recht zu streiten:

Kommen Sie nicht um das Problem selbst und drücken Sie Ihre Unzufriedenheit mit konkreten Fakten aus (und nicht Ihre Beziehung als solche!)

Lassen Sie Ihren Standpunkt nicht nicht argumentiert

Erstellen Sie keinen Konflikt von nichts

Haben Sie keine Angst, nach einem Streit zur Zurückhaltung der Versöhnung und der emotionalen Intimität zu gehen

Mythos N6: Beziehungen sollten Emotionen freigeben

Vielleicht ist es manchmal genau das, worüber Sie träumen. Die Worte, die an einem Punkt verwirrt sind, können jedoch lange Zeit beschädigen. Viele Paare streiten und teil bestehen genau, da einer der Partner andere Wörter nicht verzeihen kann, von Wut, Irritation oder Eifersucht gesprochen.

Bevor Sie etwas sagen, das Ihren Seelenverwandten beleidigen kann, beißen Sie Ihre Zunge und denke darüber nach, dass Sie wirklich fühlen. Wenn der offensive Gedanke nicht mehr als Emotionen von einem Moment ist, sollten Sie keine Willenswörter geben.

Mythos N7: Ideale Beziehungen basieren nicht auf Sex

Wenn Sie glauben, dass Sex nichts wahrscheinlicher ist, ist Ihre Beziehung in Gefahr. Immerhin ist Sex nicht nur ein körperlicher Bedürfnis, sondern auch eine gute emotionale Entladung und eine Quelle der so wertvollen spirituellen Nähe.

Sex – nicht das Wichtigste überhaupt, aber er erreicht 90% auf der Wertskala, wenn sich die angenehme Komponente zu einem Problem verwandelt. Andererseits wird gesättigtes und harmonisches Sexualleben von Ehegatten etwa 10% geschätzt.

Mythos N8: Ideale Beziehungen erfordern einen idealen Partner

Niemand ist ideal. Aber höchstwahrscheinlich kennst du Paare, deren Beziehungen perfekt oder nah angenehm sein könnten. Die Ausgabe deuten darauf hin: Mit einigen Unvollkommenheiten können Sie leben. Vor allem, wenn sie nicht zerstört werden und keine schweren Formen der Abhängigkeit von irgendetwas darstellen.

Anstatt sich auf die ärgerlichen Eigenschaften des Partners zu konzentrieren, denken Sie darüber nach, was angezogen und zieht Sie daran an. Vielleicht bilden die Unvollkommenheiten Individualität und Charme!

Es ist jedoch wert, kleine Unvollkommenheiten von schwerwiegenden Problemen zu unterscheiden, die nicht aufgestellt werden müssen, sondern umzugehen. Dazu gehören schlechte Gewohnheiten und geistige Abweichungen.

Mythos N9: Beziehungen sind besser, wenn sich Ihr Partner ändert

Erster Glaube an das, was Sie eine Person ändern können – die Falle selbst. Sie sind ein Paar, das bedeutet, dass zusammen für ihre Beziehung verantwortlich sind.

Wenn Sie sich nicht in der Ehe glücklich fühlen, ist es möglich, dass es nicht in Ihrem Charakter oder Charakter Ihres Partners ist. Es ist nicht einmal in einer Situation, aber in dem, wie Sie sich dabei fühlen. Vielleicht warten Sie auf jemanden, der alle Probleme für Sie entscheidet und Sie glücklich macht? Denken Sie daran: Eine Person kann nicht glücklich gemacht werden, Sie können nur glücklich sein, und in der Gegenwart.

Mythos N10: Es gibt den richtigen Weg, um Beziehungen zu bilden

Vielleicht ist dieser Mythos am weitesten von der Wahrheit entfernt. Folgen Sie den Stereotypen nicht, tun Sie, was Sie beide mögen, und arbeitet wirklich für Ihr Paar. Schließlich werden Bücher über ideale Beziehungen auch von Menschen geschrieben, in der Praxis, um Regeln zu bilden. Warum schreibst du nicht (du kannst mental) dein Familienbuch?

In allem, was die Liebe betrifft, gibt es nicht richtig und falsch. Die Gefühle, die anders ausgedrückt wurden, werden nicht weniger aufrichtig oder stark.