Rechts links: Wie Männer und Frauen zu Verrat gehören

Sie sagen Männer und Frauen – Kreaturen aus verschiedenen Planeten. Ich möchte sicherstellen, dass es genug ist, um zu wissen, wie die Vertreter beider Geschlechter zum Verrat gehören – die Einstellung zur Kampagne an der Seite des Partners in Männern und Frauen ist diametral gegenüberliegend. Elle beschloss, herauszufinden, wo das Gesicht in der Wahrnehmung von beiden gehalten wird, was die wahren Ursachen für sexuelle Kontakte auf der Seite liegen, zu denen sich die Partner bereit sind, ihre Augen zu schließen, und was niemals vergeben wird, und ob es ein Universal gibt Abhilfe für Untreue in Beziehungen?

Wie Männer wegen Verrats beziehen

Laut Statistiken wechseln die Männer ihre Ehefrauen viermal öfter als Frauen-Ehemänner. Aber auch auf die Veränderung selbst ist die Haltung des starken Bodenes frivoler als Frauen. Tatsache ist, dass ein Mann in der Natur in Urteilen unkompliziert ist und sich der Beziehung des Romans auf der Seite mit familiären Beziehungen nicht bewusst ist. In grobem Gespräch glauben Männer aufrichtig, dass Sex mit einer anderen Frau das Familien-Idyll nicht brechen kann – einander stört nicht. Ein Mann erinnert sich an seine Pflichten, um die Familie zu gewährleisten und Kinder zu erhöhen und denkt, dass niemand eine Liebesaffäre weh tut. Immerhin sucht er für den Adulter nicht nach einer Frau, die am besten in allem ist als seine Frau. Herrin kann einen schlechten Charakter haben, es ist schlecht zu kochen – all das für einen Mann ist nicht so wichtig, weil er sie nicht in den Lebensgefährten wählt.

Der Verrat der Frauen in ihrer Wahrnehmung ist nicht gleich männlich, denn zerstörerisch für eine Beziehung und Ehe. Denken Sie daran, dass Shakespeares Othello den Dzentmon nicht sogar den imaginären Adulter vergeben hat. Mit dem Objekt des Verrats fühlt sich eine Frau eine emotionale Verbindung, die wahrscheinlich in ein stärkeres Gefühl und Zuneigung wachsen kann. Eine Frau kann nicht gleichzeitig einen Roman auf der Seite haben und eine volle Beziehung zu ihrem Ehemann aufrechterhalten. Unbewusst wird es Partner untereinander vergleichen, mit der der legitime Ehepartner nichts akzeptiert.

Wie Frauen zu Verrat gehören

Wenn ein Mann seinen eigenen Verrat wahrnimmt, wie etwas oberflächlich und nicht ernst, dann für eine Frau, die einkämpfend ist – radikal und irreversible Maßnahme. Eine äußerst selten weibliche Untreue wird das Ergebnis der momentanen Schwäche, und die Frau selbst ist in diesem Bericht. Wenn in einem männlichen Adulter oft kein destruktives Verrat vorhanden ist, dann in einer Frau – es ist vollständig vorhanden. Eine Frau sucht nicht nach einem „zusätzlichen“ Partner und geben sicherlich nicht den ersten Ankunft, was gleichgültig ist. Sie sucht einen Ersatz für ihren Ehemann, in ihrer Wahrnehmungswanderung „links“ bedeutet der unwiderrufliche Zusammenbruch der vorherigen Beziehung.

Verratspartner Die Frau trifft sich nie ruhig, weil es ähnlich wie seine Wahrnehmung behandelt. Die Frau lernte, um die Unrichtigkeit ihres Mannes zu lernen, die Frau ist der Ansicht, dass er ihre Gefühle verraten und ihre Beleidigung bringen wollte. In der Tat, wie wir sagten, dass Männer ein Intrigen mit der Familie absolut nicht beziehen können. Am häufigsten beginnen Frauen, die Gründe für die Untreue des Partners in sich selbst zu suchen, vor dem Hintergrund, auf dem sie Komplexe entwickeln.

Der Nachweis des Vorstehenden ist das Studium des Schweizer Psychologen Willy Passini. Er interviewte 400 Paare, dass sie für sie zulässig sind: Wenn sich der Partner ändert, ändert sich, aber derzeit denkt er zu dieser Zeit an seine zweite Hälfte oder schläft mit einer legitimen Hälfte, die an eine andere Person nachdenken?

Infolgedessen gab es die meisten Frauen zu, dass sie dem Partner verzeihen würden, wenn er auf dem anderen schläft, aber er denkt an den juristischen Ehepartner, und die Männer sind bereit, die Tatsache zu akzeptieren, dass die Frau, die mit ihnen im Bett zusammen ist, jemanden anwenden wird anders.

Was auch immer die Haltung gegenüber Verrat von Partnern, für beide ist ein schwerer Test. Ekaterina Lyubimova, Gründer des internationalen Netzwerks „Training Center Sex).RF, „glaubt, dass sich die atrimonielle Untreue lohnt, es gibt viel mehr tiefe Probleme als einfach“ Noble „und“ Wanted „. Die Gründe für Avulter sind sehr viel, aber darunter können Sie den Hauptmaterial hervorheben.

Seltsamerweise ist eine der Hauptgründe für die Ehe Untreue, seinen „Marktwert“ zu überprüfen. In einer langen Beziehung, insbesondere in der Zeit der persönlichen Krise, beginnen die Menschen, ihre eigene Bedeutung zu zweifeln, sich nicht selbst zu schätzen, zu verstehen, wie interessant sie das andere Geschlecht sein werden, wenn diese Beziehungen abgeschlossen sind. Und dann entscheidet einer der Partner (öfter ein Mann), ihr „Assets“ zu testen. Er braucht eine Bestätigung seiner sexuellen Attraktivität von jemandem außer dem ständigen Begleiter.

2 Wir wählen, wir wählen

Ein weiterer Grund für den Verrat liegt in, es scheint anfänglich eine positive Veränderung. Anfangs hatten die Ehepartner zunächst ein gewisses kleines Einkommen und den entsprechenden Kommunikationskreis, und dann waren die Fälle von Männern stark gegangen, und er interessierte sich für völlig andere Frauen, mit denen er angetroffen wurde, um seinen Status zu erhöhen. Ein Mann soll diejenigen nutzen, die Möglichkeiten eröffnet haben, einschließlich der Beziehungen zu Frauen, die vorher nicht verfügbar waren.

3 rollende Seele

Früher oder später beginnen alle Menschen, Gedanken aus der Kategorie „wirklich alles zu erschrecken“, wird das Ende nicht mehr sonst mehr sein „, werde ich mit derselben Frau / Mann bis zum Ende des Lebens im Bett aufwachen,“ „Was wäre, wenn? ist jemand besser „. Normalerweise tritt eine solche Angst auf, wenn ein Paar seit langem zusammen war, und die Leidenschaft beginnt allmählich zu verblassen. Partner haben keine neuen Eindrücke, und sie fangen an, dass sie mit der Wahl eines Satellitens „für das Leben“ falsch gilt.

4 sexy Unzufriedenheit

Dieser Grund ist der offensichtlichste von allen aufgeführten, einer echten verzögerten Bombe. Oft in der Ehe exprimiert ein Mann oder eine Frau keine Beschwerden über die Qualität des Sex und erzählen einem Partner nicht über seine Präferenzen, und befürchtet, nicht verstanden zu werden. Ein solcher „Partisanismus“ am Ende führt dazu, dass der unzufriedene Partner beginnt, die fehlende Streichelung „auf der Seite“ zu „nehmen“.

Rettung ertrinken – die Arbeit des Eintauchens

Universalhilfsmittel für Verrat, seltsamerweise genug. Dies ist eine große, schwierige und lange Arbeit an allen Bereichen Ihrer Beziehung (insbesondere sexuell), die aus mehreren Bühnen besteht.

Schritt 1. Das Bewusstsein

Verrat kommt nicht mit weder davon. Es gibt Voraussetzungen, dass jeder Tag immer mehr expliziter wird: Ändern Sie das Verhalten eines Partners, Ansprüchen, Probleme im Bett, Streitigkeiten. In der ersten Phase „Kampf“ müssen Sie wissen, was genau das Problem ist. Es kann überall „begraben“ werden: In Abwesenheit eines Orgasmus, in der Nichtübereinstimmung von Temperamenten, in Mangel an Aufmerksamkeit und Interesse vom Satelliten.

Nachdem das Problem erkannt wurde, müssen Sie Partner an das Gespräch mitbringen, während Sie nicht beschuldigen, sondern einfach das Problem bezeichnen. Es ist notwendig, dass der Partner in Ihrer Loyalität gegenüber ihm zuversichtlich ist, in der Tatsache, dass Sie es mit all seinen Wünschen nehmen werden. Zu diesem Zeitpunkt – hören Sie auf, suchen Sie nach einem Kompromiss und Angebot. Es ist wichtig, den Kontakt aufzunehmen.

Schritt 3. Ändere dich nicht

Nach dem gegenseitigen Verständnis wird erreicht, dass sich die Zeit ändert. Haben Sie keine Angst, sich in neuen Formaten intimer Intimität zu versuchen, offenbaren Ihre Sexualität. Jeder Mann wird von dieser Freude kommen. Immerhin wechseln Sie sich um ihn, und dies ist der beste Liebesnachweis.