Psychologie der sexuellen Pose

Wie viel ist bereits über sie geschrieben, beginnend mit dem berühmten Kamasutra und endet mit den Broschüren der Underground Samizdat!

Priminatorische Sexologen, die der Auswahl widmeten, gibt einen erheblichen Teil ihrer Arbeit – insbesondere der polnische Arzt Mikhailina Vislatskaya leistete einen großen Beitrag zu dieser Region ein. Und zunächst ging es darum, wie man eine optimale Haltung für die gegenseitige Zufriedenheit finden, abhängig von den anatomischen Merkmalen der Partner.

Die Tatsache der Angelegenheit ist jedoch, dass sie auch der psychologischen Komponente dieses Aspekts berücksichtigt werden sollte! Wie viele Fälle, wenn aus Sicht der Anatomie, scheinen etwas Sexualhaltung beide zu arrangieren, also gibt es niemanden – entweder hat er oder dabei "Stimmt etwas nicht". Solche Empfindungen können auftreten, weil für jede Haltung vielleicht sein "Lektüre" Aus Sicht der psychologischen Wahrnehmung. Und besondere Schwierigkeiten (und sogar Konflikte) entstehen, in denen jeder Partner seine eigene Meinung über dieselbe Haltung, seine Wahrnehmung und ihre eigene Schätzung hat.

Gruppensexpos "Angesicht zu Angesicht"
Man kann sagen, dass alle derartigen Posen im menschlichen Geschlecht erfüllen, in erster Linie die kommunikative Funktion – die Notwendigkeit der Kommunikation. Immerhin haben Tiere, wie Sie wissen, solche Posen
Im Prinzip nicht. Und die Menschen brauchen oft in einem intimen Prozess, nicht so viel physiologisches Vergnügen, als Fusionsgefühl, Einheit.

Mann von oben
Und nur dieses Bedürfnis ist am besten, die bekannte Haltung aus der Gruppe am besten zu befriedigen "Angesicht zu Angesicht" – Mann von oben. Auch für viele Frauen ist diese Haltung ein Symbol für eigentümliche Sicherheit – wenn der männliche Körper es fast vollständig schließt.

Dieses Geschlecht wird in der Regel als Missionar-Pose bezeichnet – gleichzeitig und erzählt die Geschichte, die auf der Insel auf der Insel gewöhnt ist, gewöhnt "kommunizieren" In den Posen der Tiere, mit Überraschung sahen sie sich wie ein paar Missionare zu sehen. Dies ist jedoch immer noch nicht ganz wahr. Die Optionen für diese Haltung wurden unter den Felsgemälden von primitiven Menschen gefunden! Das heißt, es bestätigt indirekt, was wir oben gesprochen haben: Die soziale Funktion des Sex erschien lange Zeit. Und wenn Sie möchten, kann eine solche Haltung kein Missionar genannt werden, sondern der Mensch. Und diese Nationen, die sie nicht beliebt sind, und in all dem Rest seiner Entwicklung erlebte in der Entwicklung ihrer Bevölkerung immer noch Rücksprache.

Aber Probleme bei der Verwendung dieser Gruppe sind nur da und beginnen, wo es anders entsteht "Soziale Interpretationen". Dies kann auf der einen Hand, Fusion und Vereinigung sein, und andererseits Unterdrückung (aus Sicht eines Mannes): Sie sagen, so drückte ich es, sie kann es nicht bewegen! Im Allgemeinen, für Männer, die in Sex suchen, zunächst ein Gefühl der eigenen Macht, insbesondere die Behörden aus der Gewaltposition, ist diese Geschlechtshaltung attraktiv, dass eine Frau wörtlich kann "zerquetschen".

Und hat nicht mehr die Bedeutung für sie, dass ein praktisch immobilisierter Partner die Gelegenheit verliert, um seinen Reibungen zu helfen und somit sein rein physiologisches Vergnügen dumpfen! Aber über die Tatsache, und es ist diese physiologische Entladung für die Sekundarstelle eines solchen Mannes, die Hauptsache ist zu zerquetschen. Und aus der Sicht einer Frau kann eine solche Haltung auch ein Symbol sein. Verachtung und Gleichgültigkeit. Sie sagen, mein Geschäft – Sorry, legen Sie sich hin und verbreiten Sie sich. Und dann lass ihn dort tun, was er will, ist es egal!

Nur in einer solchen Haltung (es ist mit dieser Lesung), die in Sexual-Ehefrauen tätig ist, buchstäblich gehasst

Seine Ehemänner – und insbesondere die Nähe zu ihnen. Hier ist ein weiterer Grund, warum diese Haltung so beliebt ist – oft in verheiratetem Ehepaar wird Sex zu genau verheirateten Pflichten. Und es ist in einer solchen Haltung, dass sich eine Frau leisten kann, sich während der Durchführung dieser Pflichten nicht zu stören.

Es stellt sich heraus, dass, wenn der Partner in dieser Haltung ein Gefühl der Einheit erleidet, und ein Partner ist Gleichgültigkeit oder ein Partner mit solchen Sexuals, um das Gefühl der Macht zu befriedigen, und ein Partner ist ein Gefühl der Sicherheit, mit einem solchen Entgegengesetzte Zwecke wird jemand sicherlich unbefriedigt bleiben (wie gut, diese Haltung näherte sich an ihre anatomischen Funktionen). Und umgekehrt: Wenn dieser Ort der Körper nicht zu gut stimuliert, ist aber gleichzeitig ein Ansichten zufällig – eine solche Pose wird mit einem Knall angesehen!

Frau an der Spitze
Nächste häufigste Pose aus dieser Gruppe – Frau von oben. Grundsätzlich ist es in der Regel mehr physiologische, da in der Regel eine Frau leichter ist als ein Mann. Mit diesem Kontakt des Ferndrucks des dichtenden Drucks aufeinander viel weniger, und natürlich wurde die Hauptaktivität von dem Partner bereitgestellt. Deshalb wird bei der meisten sexuellen Arbeit diese Haltung für aktive Frauen und müde Männer empfohlen. Dies ist jedoch aus der Sicht der physiologischen Machbarkeit. Wenn jedoch die Psychologie beginnt – ergeben sich die Konflikte eines bestimmten Plans.

Wir werden auch darüber reden, aber jetzt ist es erwähnenswert, dass unsere anderen Männer (insbesondere diejenigen, die sich selbst betrachten, ebenfalls berücksichtigen "Cool"), als ob sie während des Tages trainieren werden, kann es sich nicht leisten, eine Frau oder eine Freundin zu sein "Setzen Sie sich von oben"! Sie sagen, es erniedrigt seine männliche Würde.

Der einzige, mit dem er dies zulassen kann, ist mit einer Prostituierten, die er angeblich von der Tatsache erkannt hat, dass er es kaufte, und gleichzeitig ist er nicht mehr "Magten Mann", Und der Kunde-Kunde, der sich leisten kann, lügen Sie sich ruhig nieder, während die gekaufte Dame arbeitet. Sehen Sie, wie sich die Wahrnehmung je nach psychologischen und sozialen Akzenten ändert! Und in der technischen Disposition hat sich eigentlich nichts geändert. Mit einer solchen verzerrten Wahrnehmung ergeben sich Schwierigkeiten bei Männern (die ihre intimen Probleme mit ihren Ehefrauen lösen, aber gleichzeitig bewegen sie sich durch Kraft, oder bleiben ohne die notwendige Entlassung) und in Ehefrauen, die verstehen, dass der Ehepartner müde ist , und mit Freude genommen würde alles in den eigenen Händen sein, aber es erlaubt ihnen nicht, diese Pose zu verwenden.

Die Verzerrung der Wahrnehmung kommt der Tatsache, dass einmal in einer beliebten Zeitung ein solider Wissenschaftler (das ist schade, ich erinnerte mich nicht an den Familiennamen!), eine Verpflichtung zu sein "Männliche Überlegenheit", sagte: Mol, "Haltung von Reiter" führt zur Degeneration der Nation – wenn die Frau zum Zeitpunkt der Konzeption an der Spitze steht, werden die hässlichen Kinder sein. Wie sie sagen – kein Kommentar.

Interessanterweise sind unterschiedliche Frauenbewertungen dieser Sexossen unterschiedlich. Einige Frauen lieben diese Haltung – aber nicht so sehr, dass sie den notwendigen Kontaktwinkel Tel und den Rhythmus der Bewegung wählen können, nämlich für das, was sie psychologisch fühlen wollen "Oben", Über einen Mann. Insbesondere wenn sie im gesellschaftlichen Leben mit einem starken Boden verbindlich zerquetscht sind und sie es überhaupt nicht mögen. Aber eine andere Gruppe von Frauen ist trotz ihrer Tätigkeit ziemlich kalt zu dieser Haltung. Genau weil in dieser Situation "Der Mann liegt und summt, und Sie werden gewartet."

Natürlich ist es in allen Posen die Möglichkeit der gegenseitigen Tätigkeit von Partnern impliziert. Lassen Sie sich und in verschiedenen Grad: in Pose "Mann von oben" Frau, wie Sie wissen, können Sie zu gegenseitig (und zunächst aus allem selbst) genießen. Genau wie ein Partner in der Pose "Frau an der Spitze" Die Gelegenheit nicht beraubt, um sich zu bewegen, drücken Sie Ihren Partner. Wieder jedoch beginnen keine physiologischen Empfindungen, die Hauptrolle zu spielen, und psychologisch, und insbesondere wird die Mehrheit der große Opposition der Böden, dann gibt es Konflikte.

Sex-Pose-Sitze
Diese Gruppe besitzt ein wenig Herrenhaus – genau weil sie eigentlich für sexuelle Bedürfnisse kaum nicht der unbequemste brauchen. Daher wird es nicht so oft praktiziert, und hauptsächlich für anspruchsvolle, exquisite Sex. Solche Haltungen sorgen für die Genauigkeit der Partner – hauptsächlich im Wachstum. Und sogar eine minimale Bewegungsfreiheit in der Gegend des Beckens für beide Partner geben, aber es ermöglicht es Ihnen, sich vollständig auf dem Gebiet der Brust zu kuscheln, und vollkommen Freiheit, um auf Augenhöhe zu kommunizieren. Und damit bestätigen, dass der menschliche Sex mit dem Kopf beginnt.

Ja, manche Männer versuchen und in einer solchen Position, eine Frau wie eine künstliche Vagina zu bewegen. Aber in dem Fall, als sie von oben auf einem sitzenden Mann sitzt, ist es schwer. Wenn daher kein Verlangen im Prozess der Nähe besteht, um Gleichheit und Einheit zu betonen, und es ist notwendig, genau seine Überlegenheit zu unterdrücken oder zu betonen – in solchen Fällen werden Sitting-Posen besonders unpopulär.