Die empfindlichste Zone bei Frauen: Alles über den Punkt G

Streitigkeiten darüber, ob es einen Punkt g bei Frauen gibt, ist seit langem unter Spezialisten und gewöhnlichen Menschen durchgeführt. Es gibt nur wenige grundlegende Fakten darüber.

Es ist nicht bekannt, wie viel der Punkt G bei Frauen wichtig ist, um einen Orgasmus zu erreichen, weil der Sex alles rein individuell ist. In jedem Fall kann die Vertreter des feinen Floors jedoch alles an ihr kennen, alle neuen und neuen Methoden zum Erreichen von Freude anwenden.

Erste Information
Zum ersten Mal wurden die Lage und Beschreibung des Punkts G in Frauen vom deutschen Gynäkologen festgelegt. Graphenberg. Als nächstes führten Wissenschaftler seit vielen Jahren Streitigkeiten darüber, ob es wirklich existiert, und wie viel den weiblichen Orgasmus und der weiblichen sexuellen Anziehungskraft beeinflusst. Aber bisher gibt es keinen Konsens darüber.

Zweck von G
Punkt G bei Frauen hat viele Titel. Es wird genannt "heiliger Punkt", "Weibliche Prostat". Viele Spezialisten beschreiben diese Zone als kleine Dichtung an der Vorderwand der Vagina. Es gibt mehrere Meinungen darüber, was der Zweck dieses Punktes ist, aber es ist nur bekannt, dass seine Stimulation wirklich starke Freude gibt.

So finden Sie eine intime Zone?
Es wird empfohlen, dass es einfach unmöglich ist, diesen geschätzten Punkt zu sehen. Es ist fast nicht anders als nicht von der Gesamtfläche der Vagina
extern. Es kann nur mit der Hilfe von Fingern erkannt werden, wenn sie die Vorderwand der Vagina saugen. Deshalb ist der Punkt G sehr schwierig zu erkennen. Die Erkennung dieses Punktes wird durch die zahlreichen Falten behindert, die sich in der Nähe dieser Stelle befinden.

Starke Gefühle
Es wird angenommen, dass Nervenknoten, Stimulation, die eine riesige Genussfrau mit sich bringt, auf den Körper einer Frau mehrere. Einer von ihnen ist auf der Klitoris, dank dieser Oberfläche ist besonders empfindlich. Und der größte nervöse Knoten ist genau der Punkt g. Wenn Sie an dieser Zone arbeiten, kann der Orgasmus als leistungsstark und hell erweisen. Die Lage dieses Punktes wirkt sich direkt auf die Klitoris und die Nerven der Pelvis-Region auf. Daher führt die Stimulation dieses Punktes gleichzeitig zum Vaginal, und zum Klitoriumorgasmus.

Posiert zur Stimulation
Viele Männer interessieren sich für die Frage, wie man eine Frau ein unvergessliches Vergnügen liefern kann. Dieser supersensitive Punkt wird helfen. Müssen nur Schwierigkeiten konfrontiert sein. Stimulieren den Punkt G ist nicht einfach. Am bequemsten, um es in der nächsten Pose zu tun. Frau fällt auf den Rücken, unter den Hüften wird sie auf das Kissen gelegt. Ein Mann sitzt vor einer Frau, die kniend ist. So am einfachsten, einen geschätzten Punkt zu erkennen. Eine weitere praktische Haltung dafür ist, wenn eine Frau auf den Knien steht, die Ellbogen auf der Wand stützt. Beide Körperhaltung sind am günstigsten, damit das Sexualmitglied den Punkt G stimuliert. Zu Beginn bewirkt die Stimulation dieses Punktes einen scharfen Wunsch, fortzufahren. Dies ist darauf zurückzuführen, dass sich der Punkt G neben der Blase befindet. Diese Reaktion ist normal und sollte die Partner nicht verwirren, und sogar mehr, um neue Empfindungen zu finden.

Wenn es keinen Orgasmus gibt
Laut Statistiken erleben nicht alle Frauen Orgasmus, wenn er einen Punkt g anregt. Etwa fünfzehn Prozent der Frauen verweigern angenehme Empfindungen in seiner Stimulation. Einige Frauen erleben nur Unannehmlichkeiten und Drang, um zu urinieren. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass die Stimulation falsch war oder nicht an diesem Ort.

Meinungen von Ärzten
Die moderne Medizin stellt das Vorhandensein eines solchen Grundstücks auf dem Körper einer Frau nicht wie ein Punkt G dar. Aber viele Ärzte streiten genau, wo es ist. Es ist jedoch unmöglich, nicht zuzugeben, dass die Zone der hohen Empfindlichkeit auf dem weiblichen Körper ist. Es ist möglich, dass der Ort davon etwas anders sein kann, da alles, was mit der intimen Kugel verbunden ist, rein individuell ist.