Gelenkschlafen schmerzt die Gesundheit von Ehepartnern

Anspruchsvolle Paare und Liebhaber sollten wissen, dass der Joint-Schlaf ihre Gesundheit und Beziehungen schadet. Diese Schlussfolgerung kam während der letzten Studie britische Wissenschaftler.

Laut Experten kann ein gemeinsamer Traum Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten zum Schnarchen verursachen, Decken ziehen und nachts einander drücken. Die Studie zeigte auch, dass Ehepartner doppelt so viel Unsinn aufeinander hatten, sie hatten im selben Bett.

Einer der Autoren der Studie, die in seinen Worten mit seiner Frau separat schläft, stellt fest, dass historisch Mann und Frau an verschiedenen Orten schlief. Die moderne Tradition des Schlafens im selben Bett ist bei der Ankunft der industriellen Revolution beliebt, wenn sich die Menschen an Städte bewegen begannen, und in winzigen Apartments waren in winzigen Wohnungen sehr begrenzt.

In der viktorianischen Ära unter der Familie britisch war der Schlaf im selben Bett unpopulär, und im alten Rom wurde ein verheiratetes Bett nicht für den Schlaf verwendet, sondern ausschließlich für sexuelle Jads. Nach Angaben der Forscher müssen moderne Paare dem weisen Beispiel der Vorfahren folgen. "Es ist so etwas, was Sie glücklich macht. Wenn Sie zusammen schlafen und Sie nicht mit Ihnen stört, nun, halten Sie die gute Arbeit aufrecht. Und wenn es nicht so ist, dann haben Sie keine Angst, alles zu ändern", – sagt einer der Spezialisten.

"Wir mussten jemals die Situation besuchen, als der Ehepartner Sie umarmt, und dann sagt wir "Nun, ich gehe schlafen. Bewegen Sie sich auf der anderen Seite des Bettes". Warum also nicht den Ort ändern, um zu schlafen, damit Sie nicht so sehen", – Ein anderes hinzugefügt.

Laut Forscher wird der schlechte Schlaf durch Depressionen, Herzkrankheiten, Schlaganfälle, beeinträchtigte Lungen sowie Staus, Automobilunfälle und Scheidungen verursacht, aber traditionell als wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils, BBC-Berichten.

"Die Menschen fühlen sich normalerweise viel angenehmer, wenn sie mit ihrem Partner schlafen, aber unsere Forschung beweist das Gegenteil", – einen der Wissenschaftler bemerkte. Er verglich die Empfindungen von 40 verheirateten Paaren, wenn sie zusammen schlafen, und als sie die Nacht auf separaten Betten verbringen. Gleichzeitig stellte sich heraus, dass 50% des Schläfens zusammen etwas ärgert oder gestört wurden.