Ist es ein Mädchen zuzuhören oder besser zuzuhören?

Der grobe Fehler der Männer auf dem Liebesfeld ist, dass sie daran gewöhnt sind, den Worten einer Frau zu folgen. Der einfachste Weg, herauszufinden, was das Mädchen den Weg nennen möchte "Fragen Sie sie direkt darum". Diese Regel gilt für jede Lebenssituation, mit Ausnahme der Liebeskugel.

Hier ist alles etwas anders. Naive Männer aus irgendeinem Grund sind zuversichtlich, dass, wenn das Mädchen, das sich für ein Datum entschieden hat, seine Hand nehmen durfte, dann sollte sie auf Antrag des Kusses eine positive Antwort geben. Bei solchen Momenten aller Menschen warten nur auf Enttäuschung und ein Bummer, weil fast jedes Mädchen ein scharfes „Nein“ sagen wird. Und welche Probleme können auf solche Männer warten, wenn sie sich entscheiden, dass es Zeit ist, Sex zu haben. Laden Sie ein solches Raumfahrzeug ein Mädchen ein und erklären Sie es: „Meiner Meinung nach müssen wir bereits etwas im Bett darstellen“. Er denkt, was sie es mag, weil sie so viel Zeit zusammengeben. Und dementsprechend erwartet es nur eine positive Bewunderung. Und als Ergebnis erhält nur ein Schlag und eine Beleidigung an ihre Adresse.

Und niemand bestreitet, dass das Mädchen seinen Vorschlag am meisten in der Welt ausführen möchte, das ist nur Mädchennähe, die ihr nur verbietet, um zu gestehen. Immerhin sollte sie immer uneinnehmbar, stolz und kalt bleiben. Gut oder kaum warm. All dies wird nur darüber sprechen, was das Mädchen will, aber nicht offen sagen kann, nicht den Status anziehen. Inzwischen prüft die Natur selbst den Kerl auf Unabhängigkeit, Ausdauer und Fähigkeit, Hindernisse zu überwinden. Immerhin war der Mann immer der Initiator, ein Jäger, und das Mädchen ist eine passive Seite, Beute. Und außer für die Produktion, in der Regel Stellungnahmen erfragen? Das ist dasselbe. Also jedes Mal, wenn der Kerl das Mädchen bittet, zu küssen oder zu lieben, senkt er automatisch seinen Rang, und es wird Beute. Und der eigentliche Besitzer fragt nie Erlaubnis, aber macht einfach das, was er denkt.