Sex ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens, und dies ist eine unbestreitbare Wahrheit. Was passiert mit dem Mann während des Sex?? Warum Sex die Männer mehr wollen, und Frauen verlieben sich? Welcher Sex ist nützlich?? Wir werden versuchen, diese Fragen zu beantworten, in Bezug auf die kürzlich durchgeführte Forschung.
Seine Ergebnisse zeigten, dass ein paar Minuten vor dem Orgasmus – kein Unterschied, sei es ein Mann oder eine Frau – im Gehirn "wacht auf" Ein bestimmtes Grundstück, das für die Erlangung von Getränken und leckerem Essen verantwortlich ist. Aber nach dem Höhepunkt wird der Hypothalamus sofort aktiviert. Im üblichen Zustand reguliert er Gefühle von Müdigkeit, Durst und Hunger.
Was passiert beim Sex im Körper?? Dort stellt sich heraus, dass das sogenannte Hormonhormon oder das akademische Oxytocin erzeugt wird. Dieses Hormon dient dazu, den psychologischen Schutz vor Sexualpartnern zu senken und das Vertrauen zwischen ihnen aufzubauen. Und die weibliche Hälfte dieses Hormons produziert mehr. Anscheinend verlieben sich Frauen so leicht in Männer, mit denen sie eine Liebesbeziehung hatten, auch wenn sie murmelt oder zufällig war.
Aber für Männer handelt dieses listige Hormon ganz anders. Anstelle der Anhaftung gibt er ihnen nur ein Gefühl der Zufriedenheit. Darüber hinaus erhält eine männliche Hälfte während des Geschlechts jedoch ein bestimmtes Dopamin, das als Vergnügungshormon genannt wird. Hier liegt es hier, warum nach dem Sex ein Mann noch will, und Frauen verlieben sich einfach.
Nun lass uns auflisten, als Sex für den Körper. Jede Person hat wahrscheinlich, diese Frage zu beantworten. Wir werden in wissenschaftlich dazu kommen.
So behaupten Sexologen, dass der Orgasmus die Schmerzsignale blockieren kann, die in das Gehirn gehen. Dieser Effekt kann mit der Zulassung einer erhöhten Anästhetikumdosis verglichen werden.
Gute Nachrichten – Regelmäßiger Sex verursacht das Wachstum von Zerebralzellen, die für das Training und die Erinnerung verantwortlich sind. Ansonsten – die Zellen davon sind je größer der Geschlecht. Darüber hinaus macht die fleischliche Liebe intelligenter, weil Testosteron in seinem Prozess unsere Reaktion verbessert und die Aufmerksamkeit auf sich aufmerksam macht. Von der Blutflutung im Gehirn steigt der Sauerstoffstand an, und seine Aktivität steigt an.
Was passiert im Körper einer Frau beim Sex?? Auf ihren Lippen hat sie Nerven endet hundertmal mehr als auf den Tipps der Finger. Daher umfassen sanfte und leidenschaftliche Küsse in seinen Hirnmechanismen, die eine Substanz erzeugen, die die Stimmung verbessert und die Nervspannung entfernt. Küsse erhöhen das Niveau der genannten Hormone und machen eine Frau, die auf den kommenden Sotimi mit ihrem Partner empfindlicher ist. So bringt Sex mit Ihrem geliebten Menschen ihr mehr Freude.
Sexologen argumentieren, dass der Schlüssel zum weiblichen Orgasmus sich entspannt. Um sexuelles Vergnügen zu bekommen, sollte eine Frau alle Außenseiter von seinem Kopf fallen und versuchen, sich vollständig zu entspannen. Der Mensch ist ein solcher psychologischer Aspekt beim Sex nicht so wichtig. Sein Anliegen ist hauptsächlich körperliche Stimulation in Kontakt mit einem Partner, der vom Orgasmus abgeschlossen wurde.
Allerdings zurück zu den Vorteilen des Sex. Es ist der beste Schlafsack für viele, insbesondere für Männer. Starker Boden schießt Sex vor dem Schlafengehen angesammelte Stress pro Tag. Aber der schwache Boden kann sogar nach dem Orgasmus klettern, und es sollte ganz normal wahrgenommen werden. Dies kann durch die Emission des Hormons erklärt werden, was Emotionen eine große Helligkeit verleiht.
Nun, Sex ist in der Tat ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens, und wir sind sehr angenehm. Ich muss nur verstehen, dass es nicht nur rein körperliches Freude bringt, sondern auch psychologisch, besonders für Frauen. Deshalb werden kleine Meinungsverschiedenheiten oft im Bett gelöst, und nachdem ein solcher Versöhnung nicht beleidigt.