Mehr Freude vor dem Sex werden emotional entwickelte Frauen. Emotionale Natur erlebt öfter als andere, also glauben Sie Englischwissenschaftler.
Dies wurde von Wissenschaftlern des London Kings College angegeben. 2035 Frauen nahmen an der Studie teil. Sie reagierten detailliert auf zwei Arten von Fragen: Das erste betrafen ihr Sexualleben, die zweite emotionale Entwicklung. Wissenschaftler analysierten die erhaltenen Antworten und kamen zu dem Schluss, dass Damen, die ihre Gefühle und Erfahrungen im Detail verfolgen können, mehr Orgasmen (beide unter der sexuellen Akt und der Masturbation) sind.
Nun reflektieren Wissenschaftler, wie man diese Abhängigkeit erklären soll. Eine der Forscher Andrea Barry glaubt, dass die emotionale Raffination die Fähigkeit einer Frau beeinflusst, ihre sexuellen Erwartungen mit den Bestrebungen des Partners auszugleichen. Studie von Professor Tim Spector ist der Ansicht, dass diese Arbeit einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung von Behandlungsmethoden leisten wird, um das Sexualleben der Frauen zu verbessern.
Nach Umfragen erleben etwa 30% aller Mädchen keinen Orgasmus. Der autorisierende britische Psychotherapeut Paul Hall sagt, dass jede Person in jeder Zeit seines Lebens ein Problem mitmachen kann. Der Grund mag Stress, familiäre Probleme oder etwas anderes sein. Um den Grund auszurotten, müssen Sie sich selbst verstehen können: "Wenn Sie Ihre eigenen Emotionen verstehen, wenn Sie sie bestimmen können und sich in den Regalen zersetzen, können Sie eher mit Schwierigkeiten bewältigen können". Paul Hall stimmt mit den Autoren der Studie überein und ist der Ansicht, dass der wichtigste Bestandteil der Entscheidung sexueller Probleme die emotionale Ausbildung ist.