Was könnte für zwei liebevolle Menschen besser sein als nahe körperlicher Kontakt? Empfindliche Berührung und Streichung geben wahre Freude, helfen Sie, sich zu entspannen und sich willkommen zu fühlen.
Damit die Beziehung nicht ihre Schärfe verliert, ist es notwendig, Neuheit in sie zu bringen, um mit neuen Emotionen und Empfindungen erfrischt zu werden. Die ERS-Massage wird helfen, den gegenwärtigen Genuss des Partners, diversifizierende Empfindungen zu ergeben, und kann ein ausgezeichneter Auftakt für das weitere Liebesspiel werden.
Da der Prozess jedoch beide liefern, ist es jedoch notwendig, die richtige Technik der erotischen Massage zu verfolgen, und erfüllt die grundlegenden Regeln. Unsere Haut ist mit Tausenden von Nervenenden übersät und müssen diese Punkte richtig beeinflussen, um den Partner den Partner zu erfreuen und das maximale Freude zu geben.
5 Grundregeln für ERO-Massage
eins. Erstellen Sie eine geeignete Massageatmosphäre. Schalten Sie sich entspannende Musik an, verbrennen Sie Kerzen oder Weihrauch. Nichts sollte ablenken und die Welt verletzen, in der Sie jetzt zusammen sind. Deaktivieren Sie das Telefon, Computer und alles, was vom Massageprozess ablenken kann.
2. Konzentrieren Sie sich vollständig auf Ihre Empfindungen und Empfindungen des Partners.
3. Bereiten Sie aromatische Öle vor, die hilfreich hilft, die glatt auf den Körper gleiten und den Raum exotisch füllen.
4. Stellen Sie sicher, dass die Stimmung des Partners sorgfältig ist. Wenn eine Ihrer Bewegungen Unbehagen verursacht, ändern Sie die Technik sofort. Sie müssen nicht unter Druck setzen oder versuchen, „Problemzonen“ zu trainieren. Dies ist keine therapeutische und nicht einmal vorbeugende Massage. Denken Sie daran, dass das Hauptziel ist, den Partner zu genießen.
5. Die Massage muss sehr langsam durchgeführt werden, ohne scharfe und chaotische Bewegungen. Nur in diesem Fall kann der Partner in der Lage sein, sich vollständig zu entspannen und wahres Vergnügen zu erhalten.
Grundregeln für erotische Massagetechnik
Bestimmte Normen und Regeln, in welche Richtung auf Druck gebracht werden, drücken Sie die Hände in erotischer Massage. Hier können Sie verschiedene Techniken verwenden, die sich auf das Gefühl eines Partners konzentrieren. Die Hauptsache ist, die Haut und langsame, sanfte Bewegungen aufzuwärmen, um alle Muskeln zu entspannen.
Erotische Massage, hauptsächlich nach dem Schema des Reibens und des Streichels, aber die Stecker, Verdrehungen und Punktschärfe ist besser ausgeschlossen, da sie unangenehme Empfindungen verursachen können.
Langsam von der Haltestelle zum Kopf bewegen, vergessen Sie nicht, das Innere des Oberschenkels und der Handfläche auszuarbeiten. Hier ist die größte Anzahl von Nervenenden konzentriert. Erlauben Sie keine Pausen zwischen den Bewegungen und zerreißen Sie Ihre Hände nicht vom Körper des Partners, um keinen engen Kontakt zu reißen.
Erregen oder entspannen sich?
Je nachdem, welchen Zweck Sie eindringen: aufregend oder entspannen Sie Ihren Partner, verwenden Sie unterschiedliche Druckfestigkeit.
Leichte schwerelose Berührung mit Fingerspitzen oder sanft, aber gleichzeitig können starke und zuversichtliche Bewegungen eine andere Stimmung einstellen und einen Vorspiel auf den weiteren Kontakt oder im Gegenteil zu einem angenehmen Schlussakkord nach dem Geschlechtsverkehr zu einem angenehmen Abschluss sein.
Wenn Sie den Massageprozess diversifizieren möchten und dem Partner seiner Fantasie demonstrieren, können Sie den Körper nicht nur mit Ihren Händen beeinflussen. Federn, Seidenband, Holzstöcke helfen, würzige Empfindungen hinzuzufügen und Beziehungen zu erfrischen.
Denken Sie daran, dass nicht nur die Aufregung des Partners das Hauptziel der erotischen Massage ist. Das Erwachen von Gefühlen, neue Empfindungen und Energieaustausch erfolgt durch sanfte Schläge und ermöglicht es Ihnen, das sexuelle Potenzial aufzudecken.
Selbst wenn Ihre Massage zum ersten Mal unsicher und unfähig ist, wird er jedes Mal besser und besser sein. Verbessern Sie Ihre Fähigkeiten und geben Sie uns ein Vergnügen.